G&P Wir bauen an einer qualitativ hochwertigen Zukunft
Göbel & Partner (G&P) ist weithin als führender Name im Qualitätsmanagement anerkannt und hat ehrgeizige Pläne für die Zukunft.
Das Unternehmen hat in den letzten Jahren beachtliches Wachstum erfahren, und das, obwohl wir aus einer Rezession kamen. Da die fertigenden Industrien nun auf dem aufsteigenden Ast sind, ist unser Unternehmen mit Sitz in den West Midlands gut positioniert, um den Bedarf nach effizienter und effektiver Qualitätssicherung zu erfüllen.
Für G&P stellt die Unterstützung führender internationaler Hersteller und deren Zulieferern beim Erreichen ihres Spitzenstandards eine lukrative Nische dar. Das Unternehmen ist bereits einer der Hauptzulieferer der Automobil- und Luftfahrtindustrie und zielt nun darauf ab, sich besser in die Zulieferkette dieser Industrien einzubinden. Dazu verfügen wir über eindrucksvolle Wachstumszahlen, um mögliche Kunden zu beeindrucken.
Vor drei Jahren verfügte G&P weltweit über etwa 400 Mitarbeiter. Diese Zahl hat sich bedeutend erhöht. Im Juni 2015 beschäftigte das Unternehmen bereits 1300 Mitarbeiter. Das Wachstum wurde durch neue Geschäftsabschlüsse, die Weiterentwicklung bestehender Beziehungen und die rasche Erweiterung des Geschäftsfelds erzeugt, um den globalen Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Dabei haben wir neue Zweigstellen in so unterschiedlichen Ländern wie China, der Slowakischen Republik und Singapur eröffnet.
Laut Unternehmensgründer und Vorsitzendem Dino Kyriacou ist dies nur der Anfang.
“Mehr als 50% unserer Mitarbeiter sitzen in Großbritannien,“ fährt er fort, „und die Hälfte davon ist an verschiedenen Standorten in den Midlands. In der Tat sind wir stolz darauf, einer der örtlichen Arbeitgeber zu sein und investieren eine ganze Menge in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, was letztendlich nicht nur den Kunden, sondern auch der örtlichen Gemeinschaft zu Gute kommt.“
“Um jedoch unsere Erweiterungspläne zu erreichen, müssen wir unser Team vergrößern und wir werden wohl weltweit bis zum Ende des Jahres viele weitere Mitarbeiter einstellen müssen, wenn der momentane Betrieb so weiter geht wie bisher.“
G&P bietet eine ganze Palette an Stellenangeboten für jede Karrierestufe sowie Ausbildungen und Schulungsprogramme an. Neben Stellen für Qualitätskontrolleure und Techniker mit einem guten Sinn für erstklassige Fertigungsarbeit, bietet der Hauptsitz in Walsall auch Stellen im Finanzwesen, dem Marketing, der Verwaltung sowie vielen anderen Bereichen an.
“Wir haben unseren Bewerbern viel zu bieten, da es in der Natur unseres Geschäftes liegt, ehrgeizigen und talentierten Mitarbeitern die Gelegenheit zu geben im Ausland zu arbeiten oder in Managementpositionen zu gelangen.“, verspricht Dino Kyriacou.
Da der Mitarbeiterzuwachs ein wichtiges Vorhaben von G&P ist, wurde „G&P Recruitment“ gegründet, eine Agentur, die als Teil der größeren Gruppe fungiert und für die Personalanstellungen bei G&P zuständig ist, aber auch ein Portfolio unabhängiger Kunden anfertigt.
“Potentielle Mitarbeiter können mit G&P Recruitment in Verbindung treten, um rasch in die richtigen Positionen zu gelangen und um Informationen zu erhalten, welche Talente wir gerade benötigen, um noch mehr Arbeitsplätze in den Midlands zu schaffen.“