Q-TRAK-LOGIN

UNSERE MITARBEITER

Menschen stehen im Zentrum von G&P. Die Mitglieder unseres kompetenten, sympathischen und eng zusammenarbeitenden Teams sind handverlesen. Dabei geht es nicht nur um deren technische Fähigkeiten, sondern auch um deren individuelle Einstellung, Tatkraft, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Unsere Teams haben unübertroffene Produkt- und Branchen-Kenntnisse und konzentrieren sich auf guten Service.

G&P-Mitarbeiter arbeiten höchst professionell und vertraulich. Wir garantieren vorbildliches Verhalten vor Ort und dass jederzeit auf strikte Geheimhaltung geachtet wird.

Wir haben einen herausragenden Kompetenzrahmen entwickelt, der den Einstellungsvorgang, die Schulung und die Leistungen unseres Personals verbessert, indem wir den Thomas International-Test verwenden.

DIES SIND UNSERE QUALITÄTS- & SERVICEBOTSCHAFTER

Dino ist Gründer der G&P-Gruppe und hat sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Dino bleibt der alleinige Eigentümer von G&P.
Dino Kyriacou
Vorsitzender und Gründer
Julian ist G&P im Januar 2015 beigetreten, nachdem er vorher als Geschäftsführer bei einem der weltweit führenden Automobilzulieferer angestellt war. Bei G&P ist Julian für den GB-Bereich zuständig.  
Julian Dawes
Geschäftsführer (UK)
Mick kam als UK Operations Director zu G & P. ​​Mick verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche und arbeitet für renommierte Automotive OEs in den Bereichen Qualität, Projekt- und Programmmanagement, Fertigungstechnik und Lieferantenentwicklung. Seine umfassende Erfahrung in der Automobilbranche ist von grundlegender Bedeutung, um sicherzustellen, dass die Kunden von G & P weiterhin den höchsten Servicestandard erhalten.
Mick Jackson
Betriebsleiter (UK)
Gordon hat einen Hintergrund hauptsächlich im Global Investment Banking, wo er die leitende Positionen für eine Reihe von Firmen in Großbritannien und Übersee innehatte. Er begann seine Karriere in der Buchhaltung und war auch Finanzvorstand in einer Reihe von Firmen. Gordon ist verantwortlich für die Finanzfunktion, die Administration und die kritischen IT-Entwicklungen von G & P.
Gordon McCulloch
Finanzvorstand
Mit fast 20 Jahren Erfahrung in der automobilen Qualität gibt Simon die Richtung für die Entwicklung und den Ausbau der Qualitätsaktivitäten des Konzerns in allen Ländern vor. Dazu gehören unsere Akkreditierung nach internationalen Standards, Qtrak Entwicklung, Training, Umwelt und Gesundheit und Sicherheit
Simon Francis
Qualitätsleiter der Gruppe
David kam im März 2017 zu G & P, nachdem er ein britisches Fertigungsunternehmen für eine große internationale Ingenieurberatung aufgebaut hatte. Davids Erfahrung umfasst eine breite Palette von Luft- und Raumfahrtaktivitäten, von der Herstellung bis hin zu MRO für wichtige OEMs, Betreiber und das Verteidigungsministerium. David ist auch Chartered Fellow des Chartered Management Institute.
David Whiffin
Direktor der Luft- und Raumfahrt
Stephen Molloy - Direktor der Technik. Stephen; ein IMechE Chartered Engineer, kam im September 2017 zu G & P, nachdem er eine Reihe von internationalen und leitenden Positionen in OEMs für die Luft- und Raumfahrtindustrie inne hatte, darunter Assistant Chief Engineer bei Rolls-Royce Aero Engines.
Stephen Molloy
Direktor der Technik
Jan Kuchynka ist G&P 2007 als Technischer Leiter beigetreten und hat zuvor mehrere Qualitätsmanagementpositionen bei Automobilzulieferern bekleidet. Jan hat stark zum Wachstum von G&P in Osteuropa beigetragen und ist heute der Geschäftsführer in Tschechien.
Jan Kuchynka
Geschäftsführer Tschechien
Pavlos ist verantwortlich für die Gewährleistung eines gleichbleibend hohen Qualitäts- und Service-Niveaus im gesamten deutschen G & P
Pavlos Kimtsaris
Task Force / Betriebsleiter
Leona ist seit 10 Jahren Teil des G&P Teams und ist für administrative Aufgaben von G&P in Osteuropa zuständig.
Leona Cerna
Admin Manager Osteuropa
David ist für den Betrieb von G&P in der Slowakischen Republik zuständig und sein entschlossenes Auftreten sichert uns eine hohe Kundenzufriedenheit.
David Stefan
Betriebsleiter Slowakische Republik
Jeff verfügt über umfangreiche Erfahrung in beinahe allen verarbeitenden Industrien und vereint die Vertriebsbemühungen in GB und innerhalb der Gruppe.
Jeff Armiger
Verkaufsleiter GB
Colin ist dafür verantwortlich, dass stets der hohe Maßstab an Qualität und Service bei allen Einsätzen von G&P in Großbritannien eingehalten werden.
Colin Bennett
Group Quality Operations Manager
Gordon kam im Januar 2016 zu G & P, nachdem er über 10 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie hatte. Bei G & P ist Gordon für den Geschäftsbetrieb und die Geschäftsentwicklung in China verantwortlich.
Gordon Song
Geschäftsführer China
Sharan ist seit 2004 bei G&P. Sie hat in dieser Zeit unvergleichlich viel Wissen angehäuft und ist heute eine der wichtigsten G&P-Mitarbeiter.
Sharan Mander-Simpson
Teamleiter Admin
Dawn ist seit 2008 bei G&P und ist für alle Finanzaktivitäten in Europa verantwortlich.
Dawn Cunnington
Finanzleiter Europa
Technology

KARRIERE

G&P ist immer auf der Suche nach gleichgesinnten, talentierten und motivierten Kandidaten die uns dabei helfen, die höchste Stufe an Service und Kundenzufriedenheit beizubehalten. Unsere Mitarbeiter werden hoch geschätzt und wir sehen sie als Grundlage unseres Erfolgs an. Wir bieten die Gelegenheit zu professioneller Weiterentwicklung und Fortschritt sowie eine leistungsstarke Gesamtvergütung.

Die G&P-Gruppe ist auf stetigem Wachstumskurs und wir sind in der Branche bekannt für unsere Erstklassigkeit, unsere kundenorientierte Leistung und Support. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ins Team passen, dann melden Sie sich bei uns.

Contact Us

VIVATE RECRUITMENT

Vivate Recruitment Ltd ist ein Teil der G&P-Gruppe und wurde ursprünglich gegründet um sicherzugehen, dass G&P auch weiterhin Zugriff auf Mitarbeiter mit herausragendem Talent und den besten Fähigkeiten hat, um seinen Kunden branchenübergreifend unsere Dienste anbieten zu können.

Infolgedessen ist Vivate ein Spezialist für die Personalbeschaffung im technischen Sektor geworden und wir bieten diesen Service nun auch unseren Kunden an, um deren Bedürfnissen nach guten Mitarbeitern entgegenzukommen.

Vivate hat eine erfolgreiche Bilanz bei der Bereitstellung von Mitarbeitern, die mit dem richtigen Fachwissen und der richtigen Erfahrung ausgestattet sind, um einen Beitrag zum Wachstum Ihres Unternehmens zu leisten und Ihnen eine kurze Amortisationszeit zu garantieren.

Durch umfassende Erfahrungen auf dem europäischen Markt kann Vivate Folgendes garantieren:

    Zeitarbeit

    Festanstellungen

    Vertragsarbeit

    Master-Arbeit

Wir bieten unseren Kunden erstklassige Arbeitsvermittlungsdienste und verfügen momentan über mehr als vierhundert Personalien, mit denen wir erfolgreich die Aufgaben der Kunden meistern.

G&P KANN DABEI BEHILFLICH SEIN, ERFAHRENE UND TALENTIERTE MITARBEITER ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN.

Kontaktieren Sie uns

Göbelpartner Quality Management GmbH Farmstraße 118, 64546 Mörfelden-Walldorf
Germany

    +49 6105 967 52 0          +44 (0) 1922 458 004